Presse

.BZ: Endstation Wien für "EMobil"
Morgen geht die Euro mit dem grossen Finale zu Ende. Auch für zwei Oberaargauer heisst es Abschied nehmen ....



Berner Zeitung BZ
Samstag, 28. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.


.LT: Schwatz mit Roy Hodgson
Nachdem wir Salzburg verlassen hatten gingen wir Richtung Klagenfurt. Dort fanden wir einen Campingplatz direkt am Wörthersee. Durch das tolle Wetter ....



Langenthaler Tagblatt LT
Samstag, 28. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.


.LT: Von der Fanzone gleich in den Club
In den letzten Tagen standen gleich zwei Spielorte auf dem Routenplan. Zuerst besuchten wir Innsbruck. Wir waren uns bis anhin von den Schweizer Spielorten in den Fanzonen Grossleinwände gewohnt. In Innsbruck jedoch ....


Langenthaler Tagblatt LT
Dienstag, 24. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.


.LT: Euro 08 mit Blick auf den Bodensee
Nach dem Halt in Genf Anfang Woche ging es für uns wieder zurück nach Bern. Auch wir wollten das orange Fest der Holländer miterleben ....



Langenthaler Tagblatt LT
Samstag, 21. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.


.LT: Den Göttern sei Dank
Für das letzte Spiel der Schweizer Nati fuhren wir an den Ort zurück, wo unsere Reise beim Eröffnungsspiel begann - nach Basel. Das Spiel schauten wir auf einer der 13 Grossleinwände im Eurocamp in Pratteln. Endlich hatten uns die Fussballgötter erhört ....


Langenthaler Tagblatt LT
Dienstag, 17. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.


.LT: Letztes Hopp Schwiiz
Anfang Woche stand bei uns ein Besuch der Hauptstadt auf dem Routenplan. Vom orangefarbenen Fest am Vorabend war auf dem Bundesplatz nicht mehr viel zu sehen. So schauten wir ....



Langenthaler Tagblatt LT
Samstag, 14. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.


.LT: Wir sind gestartet
Bevor wir unsere Euro-08-Reise am Samstag beginnen konnten, mussten wir am Morgen unserem EMobil noch den letzten Schliff verpassen. Dann ging es Richtung Basel ....



Langenthaler Tagblatt LT
Dienstag, 10. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.


.LT: Tour durch EM-Städte
Phipu aus Langenthal und Marco aus Bützberg sind fussballverrückt. Um während der Euro 08 etwas mehr als "nur" Fussbal zu erleben ....




Langenthaler Tagblatt LT
Samstag, 7. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.


.BZ: Mit "EMobil" auf Ballhöhe"
Mit dem eigenen "EMobil" von Match zu Match: Philip Schaller und Marco Kipfer opfern viele Stunden für ein einmaliges Erlebnis ...



Berner Zeitung BZ
Donnerstag, 5. Juni 2008

[ Artikel lesen ]
.
.